Unsere SMV

Jamy, Marta

Alexai, Valmira

Unsere Schülersprecher:innen

Unsere Schülermitverantwortung (SMV) setzt sich aus den gewählten Klassensprecher:innenn jeder Klasse zusammen. Daneben unterstützen in diesem Schuljahr besonders unsere vier Schülersprecher:innen die Arbeit. Diese wurden von allen Schüler:innenn der Schule gewählt.

Sie bringen sich aktiv in die Gestaltung des Schullebends ein und berücksichtigen dabei die Interessen ihrer Mitschüler:innen. Zu den Aktivitäten gehören u.a. Advents-Aktionen, Weihnachts-Bazar, Faschings-Wettbewerb und Faschings-Nachmittag, Valentinstags-Aktionen, Ostereier-Aktionen, Aushändigen der Schul-T-Shirts, greifbare Hygiene-Artikel für Schülerinnen etc.

Schülersprecher:innen im Schuljahr 2023/2024

Klasse